Schmuck,Schmuckdesign,Werstatt,Sabine Hallstrick

Vita

Meine künstlerische Laufbahn begann ich mit einer Ausbildung zur Goldschmiedin beim renommierten Juwelier Richarz in Bonn und erwarb darüber hinaus die Zulassung als Edelstein- und Diamantengutachterin beim Deutschen Gemmologischen Institut in Idar-Oberstein. Danach arbeitete ich für mehrere Jahre bei Hamburgs führenden Traditionshäusern Brahmfeld & Gutruf , Juwelier Wilm und Cartier, als Goldschmiedin.

 

In 2002 machte ich mich mit meinen eigenen Schmuckkreationen in Hamburg an der Rothenbaumchaussee selbständig mit dem Anspruch, erstklassige handwerkliche Tradition mit modernem Design und einem Auge für beste Edelsteinqualität miteinander zu verbinden. Nach einer mehrjährigen Babypause habe ich wieder angefangen Schmuck zu entwerfen. Die Kollektionen ab 2013 sind daraus entstanden.


Philosophie

Die Grundidee meiner Kollektion ist lässige Eleganz! Tragbarer Schmuck für jeden Tag, der jeder Frau, jeden Alters das „Besondere Etwas“ verleiht.

 

Durch Farbe, Form und Stil entsteht das Individuelle. Besonders wichtig ist mir die Auswahl der richtigen Edelsteine. Auf meinen Reisen verbringe ich viel Zeit damit, die passenden Steine auszusuchen.

 

Ich verwende ausschließlich meine eigenen Formen und Modelle. Jedes Schmuckstück wird für Sie in meiner Werkstatt individuell in Handarbeit gefertigt; in bester handwerklicher Qualität, made in Germany.

 

Wenn Sie jemanden eine Freude machen wollen und sich nicht sicher sind, welches Schmuckstück das Richtige ist, empfiehlt sich ein Geschenkgutschein.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

Entwicklung eines Twin Ringes

Schmuck,Schmuckdesign,Werstatt,Sabine Hallstrick
Schmuck,Schmuckdesign,Werstatt,Sabine Hallstrick
Schmuck,Schmuckdesign,Werstatt,Sabine Hallstrick
Schmuck,Schmuckdesign,Werstatt,Sabine Hallstrick

Kontakt

Sabine Halstrick Schmuckdesign

Sabine Rohwedder

53173 Bonn

 

kontakt@sabinehalstrick.de

Tel +49 151 52 43 3000

 

Follow us on