elternfamily

Meine künstlerische Laufbahn begann ich mit einer Ausbildung zur Goldschmiedin beim renommierten Juwelier Richarz in Bonn und erwarb darüber hinaus die Zulassung als Edelstein- und Diamantengutachterin beim Deutschen Gemmologischen Institut in Idar-Oberstein. Danach arbeitete ich für mehrere Jahre bei Hamburgs führenden Traditionshäusern Brahmfeld & Gutruf , Juwelier Wilm und Cartier, als Goldschmiedin.
In 2002 machte ich mich mit meinen eigenen Schmuckkreationen in Hamburg an der Rothenbaumchaussee selbständig mit dem Anspruch, erstklassige handwerkliche Tradition mit modernem Design und einem Auge für beste Edelsteinqualität miteinander zu verbinden. Nach einer mehrjährigen Babypause habe ich nun wieder angefangen Schmuck zu entwerfen. Die Kollektion 2013 ist daraus entstanden.